Mittwoch, 24.02.2021

Unternehmen aus St. Leon-Rot ist neuer Sponsor der VfR B-Jugend

Eipl unterstützt U-17

Bild: Nohe

(mk) Die U-17 Mannschaft des VfR Mannheim freut sich, mit European Institute for Pharma Logistics e.K. (Eipl) einen neuen Sponsor für sich gewonnen zu haben. Das in St. Leon-Rot ansässige beratende Dienstleistungsunternehmen wurde im Jahr 2012 gegründet und unterstützt seitdem sämtliche Akteure, die in der pharmazeutisch-logistischen Kette involviert sind. In erster Linie nehmen Firmen aus der Pharma- und Logistikbranche die Dienste von Eipl in Anspruch, aber auch für Großhandel und Versicherungen erweist sich der neue Sponsor als zuverlässiger Ansprechpartner.

Christian Specht, Geschäftsführer von Eipl, begründet sein Engagement für die blau-weiß-rote U-17 wie folgt: „Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Vereine, die in der Jugend- und Sportförderung aktiv sind, zu unterstützen. Wir sind davon überzeugt, dass der Breitensport eine wichtige gesellschaftliche Funktion einnimmt und dementsprechend gefördert werden muss“. Was die Punkte Jugend- und Sportförderung anbelangt, ist der VfR in seinen Augen ein Vorzeigeklub: „Das Gesamtkonzept ist hier sehr gut. Mir gefällt es, wie intensiv der Kontakt zwischen Eltern, Trainern und Jugend gepflegt wird. Darüber hinaus lassen die Verantwortlichen auch in der Coronazeit die Kinder nicht im Stich und unterstützen sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten,“ unterstreicht Specht.

Der VfR Mannheim möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bei der Firma Eipl für die großartige Unterstützung in dieser schwierigen Periode bedanken und freut sich sehr, in Zukunft das Trikot seiner U-17 Mannschaft mit dem Firmenlogo dieses Unternehmens schmücken zu dürfen.

Auf dem Bild zu sehen sind (von links nach rechts): Kristijan Bezjak (U-17 Trainer), Francesco Farragone (U-17 Trainer), Marlon Specht (U-17 Spieler), Christian Specht (Geschäftsführer von Eipl), Marc Ritschel (Leiter des Nachwuchszentrums), Flemming Baschwitz (Jugendabteilung).

 



zurück